28.07 - 01.08.2020

70 Kinder und Jugendliche improvisieren fünf Tage lang – mit Tanz, Gesang, Schauspiel und Musik. Daraus entsteht ein ganz besonderes Symphonie-Theater!

Macht mit und entdeckt eure Talente!

Unter dem Motto „IMPROVISATION“ werden 70 Kinder und Jugendliche gemeinsam mit professionellen Musiker*innen, Tänzer*innen und Theaterregisseur*innen innerhalb von fünf Tagen eine noch nie dagewesene Symphonie kreieren: Das Symphonie-Theater!

Wie?
Gemeinsam bildet Ihr ein junges, außergewöhnliches und vielseitiges „Orchester“, das auf seine ganz eigene Art und Weise spielt: Situationskomik, Ensemblespiel und musikalisch-rhythmische Kompositionen sind die Zutaten dieser Symphonie.

Wann und Wo?
Das Symphonie-Theater wird am 2. August 2020 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt seine Weltpremiere präsentieren.

Wer?
Wenn Du zwischen 8 und 16 Jahren alt bist, Lust und Mut hast, Dich auf ein großes Bühnenabenteuer einzulassen und Spaß und Interesse an Musik, Rhythmus und Theaterspiel hast, dann melde Dich hier an:
 

Die Teilnahmegebühr am Symphonietheater beträgt einmalig 5 € .
Bitte überweise diese Gebühr an:
Deutscher Freundeskreis europäischer Jugendorchester e.V.
IBAN: DE 52100 50000 09500 21580 – BIC: BELADEBEXXX

Partner des Abends

Partner

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.