31. Juli 2020 - Nachgefragt 
  Ohne unsere großartigen Partner von den Berliner Ausbildungsinstitutionen wäre Young Euro Classic 2020 nichts geworden. Prof. Stephan Forck, gefragter Cellist sowie…
23. Juli 2020 - Nachgefragt 
Der dritte Abend von Young Euro Classic 2020 liegt ganz in den Händen von vier Studierenden der Barenboim-Said Akademie,…
23. Juli 2020 - Nachgefragt 
Zu unseren treusten und beliebtesten Festivalfreunden zählt zweifellos das Bundesjugendorchester. Für die Arbeitsphasen des Jahres 2020 hatte sich das Orchester ein…
17. Juli 2020 - Nachgefragt 
Ohne unsere großartigen Partner von den Berliner Ausbildungsinstitutionen wäre Young Euro Classic 2020 nichts geworden. Prof. Hartmut Rohde, gefragter Bratschist und…
16. Juli 2020 - Nachgefragt 
Eigentlich sollte Klarinettist Dionysis Grammenos mit Verstärkung gekommen: Das von ihm gegründete Greek Youth Symphony Orchestra (GYSO) sollte mit ihm unser…
5. Juni 2020 - Zugehört 
Willkommen in der Rubrik zugehört! Hier lassen wir die Experten und Edelfedern aus unserem Netzwerk zu Wort kommen; mit Gastbeiträgen aus…
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.